Coronavirus: Erster bestätigter Fall auf Djerba

Aktuelle Nachrichten, Informationen und Kommentare zu Geschehnissen, die die Sicherheit in Tunesien betreffen - Polizei, Militär, Kriminalität, Schmuggel, religiöse Extremisten, Krankheiten, Gesundheitsrisiken, Streiks
Antworten
Walter
Asst. SysOp
Asst. SysOp
Beiträge: 344
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2018, 17:52

Coronavirus: Erster bestätigter Fall auf Djerba

Ungelesener Beitrag von Walter » Freitag 20. März 2020, 10:36

Ein 23-jähriger Mann von Djerba wurde positiv auf Coronavirus getestet.
Der aus der Türkei zurückgekehrte Patient erklärte unter anderem, das er seine Mutter infiziert habe.

Quelle:
https://www.tunisienumerique.com/corona ... -a-djerba/

Hinweis:

Die Synagoge La Ghriba auf Djerba ist für die Öffentlichkeit geschlossen!

Walter
Asst. SysOp
Asst. SysOp
Beiträge: 344
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2018, 17:52

Re: Coronavirus: Erster bestätigter Fall auf Djerba

Ungelesener Beitrag von Walter » Samstag 21. März 2020, 16:14

Houmet Essouk, Djerba.
Zwei tunesische Heimkehrer aus Frankreich, (8. und 12. März), wurden positiv mit dem Coronavirus
getestet und sofort in Heimquarantäne geschickt.

Antworten