Mutmaßlicher 4fach Mörder in Zarzis festgenommen

Aktuelle Nachrichten, Informationen und Kommentare aus und über Tunesien, die nicht in eine der anderen Sektionen passen.
Antworten
Walter
Asst. SysOp
Asst. SysOp
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2018, 17:52

Mutmaßlicher 4fach Mörder in Zarzis festgenommen

Ungelesener Beitrag von Walter » Samstag 29. Dezember 2018, 16:05

Der Sprecher der Nationalgarde Houssem Jbabli gab bekannt, dass der mutmaßliche 4fache Mörder,
der seine Mutter (Oued Ellil )und seine drei Schwestern ermordet haben soll, am Freitagabend 28.12.18
gg 23:00h in Zarzis festgenommen wurde. Der mutmaßliche Mörder steckte nach der Tat das Haus in Brand.
Es soll sich um den eigenen Sohn handeln.

Quelle:
https://www.universnews.tn/societe/meur ... -a-zarzis/

Walter
Asst. SysOp
Asst. SysOp
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2018, 17:52

Re: Mutmaßlicher 4fach Mörder in Zarzis festgenommen

Ungelesener Beitrag von Walter » Sonntag 30. Dezember 2018, 15:49

Berichtigung!

Der mutmaßliche 4fache Mörder, hat nach neuesten Veröffentlichungen außer seiner Mutter nicht drei Schwestern,
sondern zwei Schwestern und einen Cousin umgebracht.
Der mutmaßliche Täter hatte nach eigenen Aussagen familiäre Probleme und wollte nach Europa auswandern.

Antworten