Hohe Temperaturen in Tunesien

Aktuelle Nachrichten, Informationen und Kommentare aus und über Tunesien, die nicht in eine der anderen Sektionen passen.
Benutzeravatar
Rolf
SysOp
SysOp
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 5. Juni 2018, 00:51

Hohe Temperaturen in Tunesien

Ungelesener Beitrag von Rolf » Dienstag 9. Juli 2019, 16:10

Die besonders hohen Temperaturen in Tunesien seit gestern werden noch bis zum Donnerstag andauern, sagte der meterologische Dienst Tunesiens. Wettervorhersagen anderer Dienste sehen allerdings bereits für morgen, Mittwoch, um bis zu 10°C niedrigere Werte.

Gestern wurden beispielsweise diese Temperaturen gemessen (Voraussage für heute, Dienstag):

Sousse: gemessen: 42°C, Voraussage: 44°C
Medenine: gemessen: 43°C, Voraussage: 44°C
Tunis: gemessen: 41°C, Voraussage: 42°C
Nabeul/Hammamet: gemessen: 40°C, Voraussage: 41°C
Kairouan: gemessen: 47°C, Voraussage: 46°C
Tozeur: gemessen: 45°C, Voraussage: 47°C

Antworten