Flüchtlingszentren in Nordafrika für Juncker kein Thema mehr

Nachrichten zur Migration in Tunesien und seinen Nachbarländern, sowie über Schiffsfahrten von Migranten über das Mittelmeer.
Walter
Asst. SysOp
Asst. SysOp
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2018, 17:52

Flüchtlingszentren in Nordafrika für Juncker kein Thema mehr

Ungelesener Beitrag von Walter » Dienstag 6. November 2018, 15:41

Medien berichten

Die Maghrebstaaten waren von Anfang gegen den Vorschlag aus der EU: Nun erklärte EU-Kommissionspräsident Juncker
nach einem Treffen mit dem tunesischen Regierungschef: Migrationslager in Nordafrika seien endgültig vom Tisch.

EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat die Diskussion über Flüchtlingslager in Nordafrika für beendet erklärt.
Dies sei kein aktuelles Thema mehr, sagte Juncker am Freitag nach einem Treffen mit dem tunesischen Regierungschef Youssef Chahed in Tunis.

Antworten