Tunesienforum 3.0

Informationen über dieses Forum und seine Themen
Antworten
Benutzeravatar
Rolf
SysOp
SysOp
Beiträge: 126
Registriert: 2020-06-05, 03:26

Tunesienforum 3.0

Ungelesener Beitrag von Rolf »

Eine Presseverlautbarung könnte so lauten:

"Um den Besuchern des Tunesienforums ein noch besseres Besuchserlebnis zu bieten, haben wir das Forum überarbeitet, neu gestaltet und schneller gemacht."

Tatsächlich aber verhält es sich so:

Das Forum ist auf einen anderen, zukunftssichereren,Server verlegt worden und bei dieser Gelegenheit hat auch die Software ein Update erhalten und es sind diverse Einstellungen überprüft und das Forum fit für eine zukünftige Aufnahme von Mitgliedern gemacht worden.
Mehrere Versuche, bei dem Update die alten Forumsinhalte zu bewahren sind leider fehlgeschlagen (vermutlich schlicht an der Unfähigkeit der beteiligten Personen, und da schließe ich mich nicht aus, und/oder der Bedienfreundlichkeit der Software gescheitert).

Doch, wie dem auch sei, ist das Ganze vielleicht ja nicht so ganz unglücklich gewesen, da nach dem Coronavirus, speziell was den Tourismus betrifft, so bald nichts mehr so sein wird, wie vorher und ein Neuanfang, wenn überhaupt, genau jetzt einen Sinn macht.

Nachdem das Forum nun neu aufgesetzt ist, wird es noch etwas dauern, bis wir neue Mitglieder auch offiziell akzeptieren werden, womit sich die 2jährige mitgliederlose Zeit dem Ende zuneigt. :-)

Benutzeravatar
Rolf
SysOp
SysOp
Beiträge: 126
Registriert: 2020-06-05, 03:26

Re: Tunesienforum 3.0

Ungelesener Beitrag von Rolf »

Ab sofort nimmt das Forum Mitglieder auf. :-)

Bitte beachten Sie jedoch:

Es gibt im Forum keine "geheimen" Bereiche, die ein Gast (also ein Nicht-Mitglied) nicht sehen könnte; eine Forumsmitgliedschaft erbringt keine Vorteile, außer dem, an Diskussionen teilnehmen zu können.

Bitte registrieren Sie sich nur dann für eine Mitgliedschaft, wenn Sie im Forum aktiv mitmachen wollen - also, Fragen stellen, Informationen geben oder Fragen anderer Mitglieder beantworten möchten.

Antworten