Jeep mieten in Tunesien

Aktuelle Informationen zum Tourismus in Tunesien
Antworten
Melanie
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 2021-06-28, 10:37

Jeep mieten in Tunesien

Ungelesener Beitrag von Melanie »

Hallo,

wir fahren ja schon seit mehreren Jahren zum Saharatrekking nach Tunesien. In den letzten beiden Jahren haben wir den Urlaub immer um eine Woche verlängert um den Süden des Landes noch mit einem Mietwagen zu erkunden. Das hat bisher immer gut geklappt und viel Spaß gemacht.
Da wir Saharaliebhaber sind, haben wir uns gefragt, ob es auch die Möglichkeit gibt statt einen Kleinwagens einen 4x4 Jeep (Toyota?) zu mieten. Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden.
Wir wollen damit keine Wüstentour machen, aber vielleicht mal ein Stück durch die Dünen cruisen so weit man darf und uns mal ein wenig abseits der großen Straßen bewegen.

Wir freuen uns über jeden Tipp.

Danke und viele Grüße aus Berlin
Melanie
Benutzeravatar
Rolf
SysOp
SysOp
Beiträge: 1028
Registriert: 2020-06-05, 03:26

Re: Jeep mieten in Tunesien

Ungelesener Beitrag von Rolf »

Grundsätzlich kann jeder Autovermieter in Tunesien jeden Wagen organisieren, und wenn er sich den von einem Mitbewerber anmietet. Da muß man vor Ort herumfragen, insbesondere die kleinen tunesischen Anbieter, wenn es um die Wüste geht, am besten in den wüstennahen Gegenden.
Antworten