Tunesische Katze ohne Reisepass in einem Lkw-Anhänger bis nach Unterfranken

Sonstige Themen mit Bezug zu Tunesien, die in keinen anderen Forumsbereich passen.
Antworten
Walter
Moderator
Moderator
Beiträge: 646
Registriert: 2020-06-07, 12:14

Tunesische Katze ohne Reisepass in einem Lkw-Anhänger bis nach Unterfranken

Ungelesener Beitrag von Walter »

Tunesische Katze Felicità geht es gut im neuen Zuhause

Die kleine Katze, die in einem Lkw-Anhänger von Tunesien nach Unterfranken gereist ist, hat sich gut in ihrem neuen Zuhause im Raum Alzenau eingelebt. Das Tier hört nun auf den Namen Felicità.

Als blinder Passagier auf einem Lkw-Anhänger war die kleine Katze von Tunesien bis nach Unterfranken gelangt. Nun hat sie eine neue Besitzerin und einen neuen Namen. Das Tier lebt jetzt im Raum Alzenau. "Der Kleinen geht's gut, sie hat sich gut eingelebt und heißt Felicità (italienisch für Glück)", sagte die neue Besitzerin dem bayerischen Rundfunk. Felicitàs Frauchen arbeitet in dem Kleintierzentrum in Alzenau, das die Katze zunächst aufgenommen hatte. Sie sagt: "Es war Liebe auf den ersten Blick."



Quelle:

https://www.br.de/nachrichten/bayern/tu ... ut,S8b8msb
Antworten