Website tunesische Botschaft in USA nicht erreichbar

Aktuelle Informationen zur Wirtschaft in Tunesien
Antworten
Benutzeravatar
Rolf
SysOp
SysOp
Beiträge: 760
Registriert: 2020-06-05, 03:26

Website tunesische Botschaft in USA nicht erreichbar

Ungelesener Beitrag von Rolf »

Die Website der Tunisian Embassy in USA (tunesische Botschaft in USA) ist seit mindestens gestern nicht erreichbar. Einer Pressemeldung zufolge wurde wohl der Provider nicht bezahlt. Ich habe diese Bildschirmkopie von https://tunisianembassy.org/ soeben angefertigt:

Bild

NB: Die Preise für Webhosting werden auf der Website des Providers mit zwischen 11 und 36 US$/Monat angegeben.

Verschwörungstheoretiker werden wohl sogleich vermuten, daß dieser Vorfall wohl Absicht sei, um der USA und dem IWF plastisch darzustellen, in welcher Finanznot sich Tunesien befindet. Immerhin muß Tunesien bis Ende Juli noch um die 3,5 Milliarden Dollar lockermachen, um öffentliche Zahlungen zu leisten (davon mehr 1,x Milliarde nur an Darlehensrückzahlungen)...
Benutzeravatar
Rolf
SysOp
SysOp
Beiträge: 760
Registriert: 2020-06-05, 03:26

Re: Website tunesische Botschaft in USA nicht erreichbar

Ungelesener Beitrag von Rolf »

Mittlerweile ist die Website wieder erreichbar.
Antworten