Fähren auf den Strecken Tunis-Genua-Tunis werden ausgesetzt

Sonstige Themen mit Bezug zu Tunesien, die in keinen anderen Forumsbereich passen.
Antworten
Walter
Moderator
Moderator
Beiträge: 296
Registriert: 2020-06-07, 12:14

Fähren auf den Strecken Tunis-Genua-Tunis werden ausgesetzt

Ungelesener Beitrag von Walter »

In einer heute auf ihrer offiziellen Seite veröffentlichten Erklärung gab die Tunesian Navigation Company (CTN) bekannt,
dass die Fähren auf den Strecken Tunis-Genua-Tunis vom 1. bis 9. Mai 2021 und vom 14. bis 16. Mai 2021 verschoben wurden.
Das CTN gab an, dass diese Entscheidung aufgrund der neuen restriktiven Maßnahmen getroffen wurde, die vom nationalen
Komitee zur Bekämpfung des Coronavirus angekündigt wurden.
Passagiere mit Reservierungen können den Termin ihrer Reisen ohne zusätzliche Kosten ändern.
Geplant ist, die Fähren aus Tunesien ab dem 21. Mai wieder fahren zu lassen.

Es wurde auch beschlossen, in den Häfen von La Goulette und Zarzis Räume für die Durchführung virologischer Screening-Tests
bei Ankünften einzurichten, zusätzlich zu der Möglichkeit, solche Tests an Bord von Schiffen durchzuführen, die für diese Häfen bestimmt sind.
Antworten