Provinzen von Tunesien

Sonstige Themen mit Bezug zu Tunesien, die in keinen anderen Forumsbereich passen.
Antworten
roman
Forumstourist
Beiträge: 1
Registriert: 2022-07-04, 13:56

Provinzen von Tunesien

Ungelesener Beitrag von roman »

In den letzten Monaten habe ich mich intensiv mit Geographie befasst und ein Hobby von mir ist kleine Quiz-Spiele zur Geographie von Ländern zu programmieren. Die letzten Tage war ich mit Tunesien beschäftigt.

Herausgekommen ist ein Quiz zu den Provinzen des Landes. Dies wollte ich mit euch teilen:
https://geographie-quiz.de/quiz/tunesie ... ements/154
bzw. in Englisch:
https://geographyquiz.app/quiz/tunisia- ... orates/154

Es ist möglich die Namen der Provinzen auch in Arabischer Schrift anzuzeigen (via Sprache-Menü unter der Karte).

Was meint ihr, habt ihr dafür eine Verwendung oder sehr ihr Dinge die verbessert werden sollten?

Gruß, Roman
Antworten