EU Impfpass in einen tunesischen Impfpass umwandeln

Aktuelle Informationen zu Tunesien im Zusammenhang mit dem Coronavirus CoVid-19
Walter
Moderator
Moderator
Posts: 424
Joined: 2020-06-07, 12:14

EU Impfpass in einen tunesischen Impfpass umwandeln

Unread post by Walter »

Im Ausland geimpfte Personen können auf dieser Internetseite " https://conversion-pass.evax.tn/conversionpass/ " ihren Impfpass
zusätzlich in einen tun. Impfpass umwandeln.
Man kann sich dort anmelden unter - Create new account - entweder in English oder Französich,
wird dementsprechend weitergeleitet um seine Daten einzugeben. Eigene Impfdaten sollten bereitliegen.
TunesienUndTierFanUlla
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Posts: 6
Joined: 2021-12-19, 11:09

Re: EU Impfpass in einen tunesischen Impfpass umwandeln

Unread post by TunesienUndTierFanUlla »

Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Tipp. Ich fliege am 8.1. wieder für drei Wochen in das wunderschöne Land.
...und hoffe immer noch, dass ich keinen PCR-Test brauche, da ich dreimal geimpft bin. Vg Ursula
Kira80
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Posts: 13
Joined: 2021-07-02, 20:09

Re: EU Impfpass in einen tunesischen Impfpass umwandeln

Unread post by Kira80 »

Hallo Ursula ☺️
Wir fliegen am 09.01 auch wieder hin. Bis dato benötigt man noch einen PCR-Test nicht älter als 48 Stunden. Das ist zur Zeit gar nicht so einfach. Im Labor sagen sie Auswertung kann 24-48 Stunden dauern. 🤦🏽‍♀️
Und wenn man Sonntags fliegt ist das noch schwieriger irgendwo einen Termin zu bekommen…

Lg
TunesienUndTierFanUlla
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Posts: 6
Joined: 2021-12-19, 11:09

Re: EU Impfpass in einen tunesischen Impfpass umwandeln

Unread post by TunesienUndTierFanUlla »

Danke liebe Kira für Hinweis. Ich bin am 8.1. eingeflogen. PCR Test 48 Stunden war eine Herausforderung ;-) Das Problem war auch, dass beim Check-In ein Code verlangt wurde und nicht nur die Bestätigung. Nach langer Zeit sagte die am Schalter dann, dass dies seit 14 Tagen jetzt auch ohne Code geht... Schwein gehabt ;-) Angekommen in Monastir und hier erst einmal zum Schnelltest. Jetzt weiß ich sicher, dass ich sicher negativ bin....obwohl ich eigentlich sonst ein sehr positiver Mensch bin. Liebe Grüße Ulla