Deutsche Touristen kommen nicht nach Tunesien weil ...

Fragen, Informationen, Beiträge und Nachrichten zu Reise, Urlaub und Tourismus in Tunesien.
Benutzeravatar
Rolf
SysOp
SysOp
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 5. Juni 2018, 00:51

Deutsche Touristen kommen nicht nach Tunesien weil ...

Ungelesener Beitrag von Rolf » Montag 6. Mai 2019, 01:46

..., jedenfalls nach den Worten des tunesischen Tourismusministers,

"einige deutsche Tourismusunternehmen sich weigern, Kunden nach Tunesien zu bringen, und zwar wegen der Luft- und Umweltverschmutzung und besonders wegen der überall herum(f)liegenden Plastiktüten."

Er ruft deshalb die tunesischen Tourismus-Professionellen dazu auf, dafür zu sorgen, daß ihre Betriebe und deren Strände sauber sind. Er sagte weiter, daß, wenn jeder bei sich zu Hause und und ums Haus herum saubermachte, das ganze Land sauber und einladend bekommen würde.

Antworten