Kritische Stimme zur Migration

Nachrichten zur Migration in Tunesien und seinen Nachbarländern, sowie über Schiffsfahrten von Migranten über das Mittelmeer.
Benutzeravatar
Rolf
SysOp
SysOp
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag 5. Juni 2018, 00:51

Kritische Stimme zur Migration

Ungelesener Beitrag von Rolf » Sonntag 25. August 2019, 17:13

In diesem Artikel formuliert eine erfahrene Journalistin (u.a. 3Sat, Deutsche Welle) und ehemalige Flüchtingshelferin ihre Kritik anläßlich der öffentlichen Diskussion um Flucht und Migration über das Mittelmeer.

https://basisinitiative.wordpress.com/2 ... shelferin/

Hinweis: Ich verlinke hier lediglich auf den angegebenen Beitrag und ausdrücklich nicht auf die Plattform an sich, auf der er veröffentlicht wurde, da dort Positionen vertreten werden, die ich nicht (in diesem Umfange oder überhaupt) teile.

Antworten