Selbstmordanschlag in Tunis in der Nähe der Botschaft der USA

Aktuelle Nachrichten, Informationen und Kommentare zu Geschehnissen, die die Sicherheit in Tunesien betreffen - Polizei, Militär, Kriminalität, Schmuggel, religiöse Extremisten, Krankheiten, Gesundheitsrisiken, Streiks
Antworten
Benutzeravatar
Rolf
SysOp
SysOp
Beiträge: 148
Registriert: Dienstag 5. Juni 2018, 00:51

Selbstmordanschlag in Tunis in der Nähe der Botschaft der USA

Ungelesener Beitrag von Rolf » Freitag 6. März 2020, 12:19

Heute gegen 11:15 Uhr hat ein Selbstmordanschlag in der Nähe der US-amerikanischen Botschaft in Tunis stattgefunden.

Nach ersten Berichten gab es, außer den 2 Tätern, die auf einem Motorrad an einen Polizeiposten gegenüber der amerikanischen Botschaft, vor einer tunesischen Bank, herangefahren waren, keine Toten.

5 tunesische Polizisten sollen verletzt worden sein - es handelte es sich daher sehr wahrscheinlich um einen Anschlag auf den tunesischen Sicherheitsposten an einer Straße, die an der amerikanischen Botschaft vorbeiführt.

Einen der Täter hat es, wortwörtlich, in tausend Teile zerrissen, er konnte daher auch (noch) nicht identifiziert werden.

Saharni
Asst. SysOp
Asst. SysOp
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 12. Juni 2018, 18:14

Re: Selbstmordanschlag in Tunis in der Nähe der Botschaft der USA

Ungelesener Beitrag von Saharni » Freitag 6. März 2020, 14:29


Antworten