Migranten: Nordafrika sagt Nein zu Sammellagern

Nachrichten zur Migration in Tunesien und seinen Nachbarländern, sowie über Schiffsfahrten von Migranten über das Mittelmeer.
Walter
Asst. SysOp
Asst. SysOp
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2018, 17:52

Migranten: Nordafrika sagt Nein zu Sammellagern

Ungelesener Beitrag von Walter » Donnerstag 5. Juli 2018, 15:19

Wie Medien berichten, wollen zum gegenwärtigen Zeitpunkt viele Mittelmeeranrainer keine Auffanglager für Flüchtlinge einrichten

Das gilt für Tunesien, Libyen, Marokko, Ägypten, Algerien

Tunesische Auffanglager, wurden von Frau Merkel bereits im Februar 2017 erstmals erörtert.
Eine Reaktion erfolgte prombt: Ein klares - mit uns nicht- kam von der tuneschischen Regierung.



Quelle:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/f ... 16611.html

Antworten