Urlaub in Sousse

Aktuelle Informationen zum Tourismus in Tunesien
User avatar
Rolf
SysOp
SysOp
Posts: 940
Joined: 2020-06-05, 03:26

Re: Urlaub in Sousse

Unread post by Rolf »

Vom Flughafen aus kostet es womöglich mehr - dann nehmen Dich Taxifahrer u.U. gar nicht erst mit, wenn Du den aufgerufenen Preis nicht akzeptierst.

Besser: Auf der Hauptstraße vor dem Flughafen ein vorbeifahrendes leeres Taxi anhalten - oder sich von einem bekannten Taxifahrer am Flughafen abholen lassen. Weitere Alternative ist es, sich gegen Bezahlung von einem Touristenbus mitnehmen zu lassen, das ist jedenfalls nicht teurer, als ein Taxi...
girly62
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Posts: 16
Joined: 2021-09-18, 12:37

Re: Urlaub in Sousse

Unread post by girly62 »

Erst einmal recht herzlichen Dank für die Antworten.
@hoffi. Vom Hotel zurück zum Flughafen ist es meist günstiger,
@Rolf. Da ich sehr viel Gepäck dabei habe, und ich auch schnell ins hotel möchte ist das Taxi für mich die erste Wahl.
Wollte nur wissen, ob 40 Dinare aktuell ok sind. Fahren mit 2 Personen und doch einigem Gepäck ins Hotel nach Sousse.
Vielen Dank noch mal für Euro Antworten und ein schönes Wochenende.