Kindesentzug

Aktuelle Nachrichten, Informationen und Kommentare aus und über Tunesien, die nicht in eine der anderen Sektionen passen.
Antworten
Saharni
Asst. SysOp
Asst. SysOp
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 12. Juni 2018, 18:14

Kindesentzug

Ungelesener Beitrag von Saharni » Dienstag 6. November 2018, 14:30

Nach Kindesentzug: Wie geht es Familie Schmidt?
Video: "Hallo Niedersachsen" vom 01.11.2018

Fast drei Jahre lang hat Katharina Schmidt um ihre Töchter gekämpft. Sie wurden von der Familie ihres Ex-Mannes in Tunesien festgehalten.

Dafür erhielt er jetzt eine Bewährungsstrafe. :evil:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... en286.html



Video: Nicht ohne meine Kinder

https://www.zdf.de/dokumentation/37-gra ... r-100.html

Saharni
Asst. SysOp
Asst. SysOp
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 12. Juni 2018, 18:14

Re: Kindesentzug

Ungelesener Beitrag von Saharni » Donnerstag 7. März 2019, 20:55

Heute auf "bnn.de": Bewährungsstrafe für Kindesentziehung
(Von Dieter Klotz)

Zu einer Freiheitsstrafe von zwölf Monaten auf drei Jahre zur Bewährung hat das Amtsgericht Baden-Baden einen 57-jährigen tunesischen Staatsbürger wegen Entziehung eines Minderjährigen verurteilt.

Am 12. Juni 2011 hatte er seinen damals sechsjährigen Sohn in einem unbeobachteten Moment beim Besuch der von ihm getrennt lebenden allein sorgeberechtigten Kindesmutter in Achern entführt.

Über Frankreich und von dort mit der Fähre hat er den Jungen entführt. Alle Versuche der Mutter, über Gerichte und die Deutsche Botschaft ihr Kind wieder zurück zu bekommen, scheiterten. ...

:arrow: https://bnn.de/lokales/abb/bewaehrungss ... entziehung

Antworten