ich reise bald mit meiner Familie und Freunden nach Tunesien. Wir waren zwar schonmal dort, können und aber nicht mehr daran erinnern, wie wir damals vorgegangen sind.
Die Frage, die sich uns stellt ist, ob wir am besten bereits am Flughafen (Tunis) eine kleinere Menge Geld wechseln sollten, um uns Getränke im Bus kaufen zu können und auch dann vor Ort im Hotel schonmal ein wenig Trinkgeld geben können?
Weil ansich haben wir gelesen, dass es viel zu teuer sei, am Flughafen oder auch im Hotel Geld zu wechseln und man dies lieber in den Ortschaften selbst machen sollte, weil es da einfach viel günstiger ist.
Ich bin auch für jeden Tipp oder Hinweis dankbar.
Ich hoffe, ich habe meine Frage auch unter die richtige Rubrik gestellt. Ansonsten natürlich gerne verlegen.
Ich danke euch schonmal!
Lieben Gruß,
Ariane!